energetische heilweisen

Energetische Heilweisen sollen nicht unbedingt als Alternative zur Schulmedizin verstanden werden, sondern eher als sinnvolle Unterstützung, um ganzheitlich zu heilen. Wenn jedoch die herkömmlichen Methoden der Schulmedizin allein nicht oder nur zu wenig fruchten, öffnen energetische Techniken "die Tore" zum Menschen, damit dieser wieder oder besser auf die schulmedizinische Behandlung anspricht. Wir wollen nicht konkurrieren, doch eine gute Zusammenarbeit zwischen bioenergetischen Heilern und Schulmedizinern bringt einfach die besten Ergebnisse - für den Menschen! 

Bioenergetische Heilung - was ist das?

Eine Analyse und anschließende Harmonisierung der Meridiane und Nadis. Das sind Energieleitbahnen im Körper. Sowie es die physischen Nervenleitbahnen gibt, gibt es dazu auch die biomagnetischen Energieleitbahnen.

 

Dazu gehört auch die Organsprachetherapie, mit der man unter anderem einen Raucher wieder von seiner heißgeliebten Tschick wegbringt oder dem Abnehmwilligen hilft, bewusst und freudvoll das Gewicht wieder in den Normalbereich zu bringen.

 

 

 


Chakrenheilung

Die Chakren sind noch feinstofflicher als die Meridiane. Sie sind die Einfallstore der höheren Energieebenen. 

 

Durch mein hypersensitives Gespür erfühle ich die Strömungen der Chakren. Diese Energiezentren zeigen deutlich, ob in den dazugehörigen Themen und Organen Blockaden oder Störungen vorliegen.  

 

Sobald sich ein klares Bild der energetischen Situation zeigt, entwickle ich mit Ihnen zusammen einen Heilungsplan.  Je nach angezeigter Situation übertrage ich Heilenergie, wobei ich lediglich als "Kanal" diene.

 

Zu meinen Stärken gehören ... 

Das Erfühlen der Blockaden - das richtige "Gspür"

Meine Liebe und mein großes Vertrauen zu den Menschen

Sinnvoll zu sein auf Erden und den Menschen weiterhelfen zu dürfen ist meine Erfüllung.

 

Spirituelles Heilen

Ich übertrage nicht meine Energie, sondern die höhere, geistige Energie der göttlichen Quelle. Diese Kraft geht auf die schwächeren energetischen Bereiche über. Damit können diese erkennen, wie es sein soll ... und bekommen die nötige Kraft, um sich weiterzuentwickeln. Das Herz und unsere Seele spürt es, doch unser Verstand wehrt sich gegen diese unerklärliche, unsichtbare Übertragung.

 


Impressions